News
CoD Modern Warfare

von Kamikaze



Die erste Season in Call of Duty: Modern Warfare ist angekündigt worden. Activision und Infinity Ward wollen die Inhalte zeitgleich auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen, wobei nicht alle geplanten Inhalte direkt am 3. Dezember verfügbar sein werden. Manche Bestandteile sollen erst im späteren Season-Verlauf folgen. Einen genaueren Zeitplan für die Season-One-Inhalte wollten die Entwickler noch nicht preisgeben.

Geplant sind drei 6-gegen-6-Multiplayer-Karten (Crash, Vacant und Shipment), die Ground-War-Karte "Port", neue Gunfight-Maps (Cargo, Atrium und mehr), neue Multplayer-Modi (Reinforce, Gunfight OSP, Infected), mehr als vier Spec-Ops-Missionen und zwei Waffen (RAM-7, Holger-26). Bei Charlie Intel werden noch die beiden Operatoren Mara und Nikto erwähnt.



http://www.4players.de/4players.php...neuen_Inhalten_und_Battle_Pass.html
0 Kommentare

Donnerstag 21. 11. 2019 neues Update

Spiel

von IceMan

ALLE INFOS zum GROßEN UPDATE in Modern Warfare! (Neue Maps, Gamemodes, Minimap und mehr!)



1 Kommentar

Montag 18. 11. 2019 Call of Duty 2020



von IceMan



Schon vor dem Release von Call of Duty: Modern Warfare tauchen Gerüchte zum 2020er Nachfolger auf. Wie Kotaku-Redakteur Jason Schreier bereits im Mai berichtete, überspringe Activision den Entwickler Sledgehammer, der im üblichen Turnus kommendes Jahr mit einem neuen CoD an der Reihe wäre. Die Marke wird normalerweise jährlich abwechselnd von den Studios Sledgehammer, Infinity Ward und Treyarch entwickelt.

Laut Schreier ist 2020 aber schon wieder Treyarch an der Reihe, die erst 2018 Call of Duty: Black Ops 4 fertigentwickelt hatten. Und bei dem neuen CoD soll es sich um ein neues Black Ops handeln.

Diese Aussage wurde jetzt vom bekannten Leaker LongSensation auf Twitter wiederholt. Das ist noch nicht alles, auch über das Setting will der Youtuber bereits Bescheid wissen.
0 Kommentare

Samstag 16. 11. 2019 CoD Modern Warfare

CoD Modern Warfare

von kathi

Call of Duty Modern Warfare: ​Neues Update wohl in Kürze - was der Patch ändern soll

QUELLE: ACTIVISION
15.11.2019 um 11:22 Uhr von David Martin - Infinity Ward bereitet das nächste Call of Duty: Modern Warfare Update vor. Ein konkreter Download-Termin liegt bislang zwar nicht vor. Lange sollte es aber nicht mehr dauern, bis der neue Patch erscheint. Nach Angaben von Community-Managerin Ashton Williams testen die Entwickler derzeit ein Modern Warfare Update, das unter anderem Bugfixes für die Challenges und die Officer-Fortschritte enthält. Eine Fehlerkorrektur für einen Spawn-Bug im Ground War-Modus spielt der Patch offenbar ebenfalls auf. Auch Änderungen am Killfeed sind in Aussicht gestellt. Und: Der kommende Patch sollte endlich die Ruckler in den Zwischensequenzen angehen.
0 Kommentare

Dienstag 22. 01. 2019

Allgemein
von Sunshine64

t9nfu98q5oo

Willkommen auf unsere seite, an alle die sich neu regiestriert haben
0 Kommentare


[ 1 | 2 | 3 ]
Footer Underdogs 360 Clan / Xbox 360 Clan / Ilch Designs